Abendunterhaltung 2022

der turnenden Vereine Sulgen, 18. / 19. November

Vorbereitungen gestartet

1. November 2021

Leider mussten wir an unserer ersten OK-Sitzung vom 13. Juli 2020 die Durchführung vom 2021 aufs 2022 verschieben. Nun sind wir mit umso grösserer Vorfreude in die 2. Runde gestartet! Die ersten beiden Sitzungen haben bereits stattgefunden. Die Rahmenbedingungen wurden festgelegt,  Flyer gestaltet und Nummern vergeben. Nun geht es an die Detailplanung. Alle Riegen sind fleissig am üben von einzelnen Elementen, das Sketch-Team hat jetzt schon Bauchmuskelkater vom vielen Lachen und die Flyerproduktion ist in vollem Gange. In den nächsten paar Monaten wird es sicher niemandem langweilig.

Seid gespannt und tragt euch 11. und 12. März 2022 fett in die Agenda ein, es lohnt sich.

Wir freuen uns auf viele Besucher!

Das Organisationskomitee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.