Abendunterhaltung 2022

der turnenden Vereine Sulgen, 18. / 19. November

Abendunterhaltung verschoben

16. Februar 2022

Schweren Herzens hat sich das Organisationskomitee der Abendunterhaltung der turnenden Vereine Sulgen, welche am 11. & 12. März unter dem Motto «Traumland» hätte stattfinden sollen, dazu entschieden, diese zu verschieben. Die Entscheidung ist schwer gefallen und wurde bis zuletzt herausgezögert, doch schlussendlich musste man der Tatsache ins Auge blicken, dass eine Durchführung im Frühjahr 2022 aufgrund der unsicheren Entwicklung der Covid-Massnahmen sowie pandemiebedingten Schwierigkeiten beim Training keinen Sinn macht.

Doch Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben und die bisherigen Vorbereitungen sollen nicht umsonst gewesen sein! Aus diesem Grund werden die Sulger Turnerinnen und Turner ihr Können neu am 18. & 19. November 2022 mit neuem Elan im Auholzsaal unter Beweis stellen.

 

Comments are closed.