Abendunterhaltung 2022

Traumverwirklichung 3.0

23. August 2022

Bericht im Tagblatt vom 23. August 2022

Endlich, nach einer erneuten Verschiebung ist es so weit, die Turnvereine Sulgen laden am 18. und 19. November 2022 zu einer traumhaften Abendunterhaltung ein.

Wegen unsicherer Lage Anfang des Jahres und eines weiteren Unterbruchs können wir nun wieder das Training für die Abendunterhaltung aufnehmen. Nach der erfolgreichen Wettkampfsaison aller Riegen widmen wir unsere Trainingszeit nun ganz den bevorstehenden Auftritten. Die Nummern stehen bereits seit letztem Jahr, jetzt wird nur noch an der Umsetzung gefeilt. Wir freuen uns auf die Durchführung am kommenden 18. und 19. November und darauf, euch als Besucher begrüssen zu dürfen.

Unter dem Motto «Traumland» zeigen zehn Sulger Riegen ihr turnerisches Können an Reck, Trampolin, Barren, Schaukelringen oder auf dem Tanzparkett. Hast du schon mal davon geträumt, dich wie eine Prinzessin in einem Märchen zu fühlen, dich mit Kobolden anzufreunden, ein Superheld zu sein oder auf einen anderen Planeten zu fliegen? Bei uns werden Träume zur Realität und du bist mittendrin!

Alle Informationen zum Anlass findet man auf unserer Website.

Freitag, 18. November 2022, 20:15 Uhr

Samstag, 19. November 2022, 14:00 Uhr und 20:15 Uhr