Jägerballspieltag Zihlschlacht

9. Mai 2021

Der kantonale Jägerballspieltag wurde leider abgesagt. Der Turnverein Zihlschlacht beschloss deshalb, unter den erschwerten Bedingungen, einen alternativen Jägerballspieltag für alle interessierten Vereine im Thurgau durchzuführen. Am 9. Mai 2021 trafen sich 32 Mannschaften aus 11 verschiedenen Vereinen auf der Sportanlage in Zihlschlacht. Es wurde wie üblich in den vier verschiedenen Kategorien gespielt. Um den Bestand der Erwachsenen auf dem Areal etwas mehr begrenzen zu können, wurden die jeweiligen Leiter einer Mannschaft beim Spiel gleichzeitig zum Schiedsrichter. Es herrschten warme Temperaturen, viel Sonnenschein und viele kreischende sowie fröhliche Gesichter. Die Sulgnerinnen ergatterten sich schlussendlich in der Kat. A den 4. Rang und in der Kat. B den 2. Rang. Toll gemacht!

Zu den Fotos

Comments are closed.