Hammerball Wintermeisterschaft

6. November 2021

Am 06. November fand das erste Mal eine Hammerball-Wintermeisterschaft statt, organisiert durch den TV Gais.

Das spielen in der Halle lag uns eindeutig besser, als die Rutschpartie im Sommer in Kesswil.

Mit zwei Mannschaften traten wir an. Der Start war etwas holperig aber nach und nach wurden wir stärker, schneller und besser.

Nach langen 8h war dann für die eine Mannschaft leider Schluss. Mit Platz 5 verpassten sie wegen nur einem Rang die Finalspiele.

DTV Sulgen 1 durfte als Gruppensieger gegen den viert platzierten (Neukirch Egnach 2) antreten und konnten sich souverän durchsetzen.

Im Finale mussten wir uns gegen eine der insgesamt 3 Gruppen von Neukirch Egnach geschlagen geben.

Über den tollen 2. Platz sowie den Pokal und Essensgutschein freuten wir uns aber riesig.

Hier gehts zu den Fotos!

Comments are closed.