Männerriege Sulgen

Seit 100 Jahren für deine Fitness zuständig

Über uns

Abendunterhaltung

Abschalten und eintauchen ins Traumland! Hast du schon mal davon geträumt dich wie eine Prinzessin in einem Märchen zu fühlen, dich mit Kobolden anzufreunden, ein Superheld zu sein oder auf einen anderen Planeten zu fliegen? Bei uns werden Träume zur Realität und du bist mitten drin! Unter dem Motto «Traumland» zeigen zehn Sulger Riegen ihr turnerisches Können an Reck, Trampolin, Barren, Schaukelringen oder auf dem Tanzparkett. Mehr erfahren …

Männerriege

Die Männerriege Sulgen ist ein polysportiver Verein für Männer ab 25 Jahren die Freude an sportlichen und gemeinschaftlichen Aktivitäten haben. Unser Verein wurde vor mehr als 100 Jahren gegründet und ist Mitglied im Thurgauer Turnverband.

Auf den Geschmack gekommen? Wir trainieren jeden Donnerstag um 20.15 Uhr in der  Turnhalle Befang. Auskünfte erteilen gerne die Vorstandsmitglieder.