Seit 100 Jahren für deine Fitness zuständig

Jetzt anmelden fürs Faust- und Volleyballturnier

11. Mai 2019

Am letzten Samstag in den Sommerferien, am 10. August 2019 organisiert die Männerriege Sulgen das traditionsreiche Faust- und Volleyball-Turnier. Gegen 60 Teams tragen jeweils auf dem Sportplatz Auholz in unterschiedlichen Kategorien und freundschaftlicher Atmosphäre ihre Spiele gegeneinander aus.

Im Volleyball können sich sowohl Mixed-Mannschaften (bestehend aus mindestens 3 Damen), als auch reine Damen- oder Männermannschaften anmelden. Dorfmannschaften aus Sulgen messen sich in der beliebten Mixed-Kategorie „Sulger-Cup“.
Im Faustball werden vier verschiedene Kategorien angeboten. Neben Mannschaften der 3. bis 5. Liga sind selbstverständlich auch hier Plausch-Faustballer, Anfänger und Nachwuchsspieler herzlich willkommen.

Auch ausserhalb der Spielfelder kann die Männerriege für die Teilnehmer und Besucher wieder einiges bieten. Neben einer gedeckten Festwirtschaft mit Getränken und Grilladen, lädt ein Kaffee- und Kuchenbuffet sowie eine Gelateria mit Bauernhof-Glace zum verweilen ein. Verkrampfte Muskel werden bei einer Gratis-Massage für den nächsten Einsatz wieder gelockert. Damit niemand mit leeren Händen nach Hause zurückkehren muss, erhalten alle Mannschaften einen Naturalpreis.

Die Männerriege Sulgen freut sich über jede Anmeldung. Der Anmeldeschluss ist auf Montag, 24. Juni 2019 angesetzt.

Anmeldung und Auskünfte erteilt gerne: Michel Schnetzler, Grabenhaldenstrasse 66a,  8583 Sulgen, Telefon 076 332 08 38. Alle relevanten Informationen und Online-Anmeldung im Internet: www.faustballturnier.ch.