Winterfit

10 Jahre Winterfit-Training in Sulgen!

Keine Motivation für Sport während der kalten Jahreszeit?
Mit der Männerriege Sulgen kannst du dich in der Gruppe zusammen mit Gleichgesinnten fit halten. Der Start erfolgt am 2. November 2023.

Die Trainingslektionen sind für Personen jeden Fitnessgrades konzipiert. Abwechslungsreiche Turnlektionen sind garantiert, setzt der Verein bei der Sportdidaktik doch gleich auf drei Trainings-Programme:

• Winterfit-Training: Ein altbewährtes Trainingsprogramm vereint Kraft, Koordination und Beweglichkeit in einer simplen und dennoch wirksamen Form.
  • Winterfit-Vitality: Sorgt mit Sport und Bewegung für Fitness und Gesundheit bis ins hohe Alter. Das neue Trainingsprogramm fördert die Vitalität und steigert damit die Lebensfreude.
  • Winterfit-Games: Eine spielerische Trainingsform, sorgt zum Ausgleich für Freude und Spass an der sportlichen Betätigung.

Auf den Geschmack gekommen?

Zur unverbindlichen Teilnahme:

• Jeden Donnerstag
    vom 2. November 2023 bis 21. März 2024
    (bitte genaue Termine auf der Seite Jahresprogramm beachten)
  • 20.15 Uhr
  • Turnhalle Befang, Sulgen (Sekundarschule)
  • Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

weitere Infos:

Winterfit in der Fotogallery: