Jugireise

12. September 2021

Am Sonntagmorgen, 12. September 2021 machten sich 42 Kinder und ihre Leiterinnen und Leiter auf den Weg zur Jugireise. Los ging es mit der Zugfahrt nach Gontenbad, wo wir alle unsere Schuhe auszogen. Von da an ging es barfuss weiter. Zuerst durfte die Gruppe auf etwas Kies laufen, bevor wir uns eine Schlammpackung gönnten. Weiter ging es zu einer Brätlistelle, etwas abseits vom Barfussweg, wo wir ein Quiz lösten, etwas im Wald spielten und es dann endlich Zeit für den Zmittag war. Nach dem wir uns wider barfuss auf den Weg nach Jakobsbad gemacht haben, durften wir da alle auf die Kronberger Bobbahn. Da wir so viel Spass hatten wurde kurzfristig entschieden, dass wir erst eine Stunde später auf den Zug gehen und wir informierten alle Eltern darüber. Auch die zwei verletzungsbedingten Zwischenfälle waren nach einem leckeren Glace wieder vergessen. Glücklich und zufrieden fuhren wir zurück nach Sulgen. Toll wars!

Weitere Bilder hier

Comments are closed.