Spielolympiade

29. Juni 2021

Auch dieses Jahr fand als Abschluss des Schul- bzw. Turnjahres die Spielolympiade mit allen Mädchen und Knaben zusammen statt. Das Wetter spielte leider nicht ganz so gut mit, weshalb wir beschlossen mit den 44 Kindern in die Turnhalle Oberdorf zu gehen. Jede Riege organsierte einen Plauschposten, welche wir kurzfristig noch hallentauglich gemacht haben (Lava, Sackhüpfen, Stafette, Zielwurf, Bowling und Papierfliegerweitwurf). Zu Beginn wurden die Kinder mit Hilfe von Sugus in 6 Gruppen eingeteilt, um bei diversen Stafette gegeneinander anzutreten. In den gleichen Gruppen ging es dann weiter zu den einzelnen Posten. Wir hatten alle sichtlich Spass und lernten viele neue Gesichter kennen. Wer schlussendlich die Gewinner vom Abend sind wird erst am Abschlussbräteln verraten.

Zu den Fotos

Comments are closed.