Jugendspieltag

24. April 2022

Dieses Turnerjahr startete für die Mädchen mit dem kantonalen Jägerballturnier in Hüttlingen. Die drei Jägerballmannschaften und die eine Mannschaft bei Ball über Schnur umfassten insgesamt 29 Mädchen.

Beim Jägerball in der Kategorie A starteten zwei Mannschaften und dies ziemlich erfolgreich. Von 32 Teams konnten sich die Mädchen auf Platz 7 und Platz 14 einreihen.

In der Kategorie B duellierten sich 24 Mannschaften um die Ränge. Die junge Mannschaft konnte sich trotzdem wacker auf den 11.Rang kämpfen.

Der grösste Erfolg gelang den älteren Mädchen, welche beim Ball über Schnur in der Kategorie B spielten. Schon am Morgen zeigte sie ihre Siegeswille. Am Ende des Tages wurden sie mit dem ersten Platz belohnt. Herzliche Gratulation!

Wir sind gespannt, was der nächste Spieltag in diesen Teams mit sich bringen wird.

Hier geht’s zu den Fotos

Comments are closed.