Rheintaler Turnfest Balgach

25. Juni 2022

Nach langer Wartezeit hat endlich wieder ein Turnfest stattgefunden. Für viele war es das aller erste und auch die Stufenbarrenübung, einstudiert durch Claudia und Silvana, war eine ganz neue. Aber das harte Trainingder vergangenen Monate, am Mittwoch und Freitag, hat sich gelohnt. Mit Total 25.43 Punkten und dem 5. Platz fehlte nicht viel auf das Podest.

 

Schulstufenbarren: 8.59

Fachtest Allround: 7.36

Pendelstafette 80m: 8.88

Steinheben: 9.00

Wurf: 8.49

 

Auch das Festen kam nicht zu kurz. Zusammen mit dem TV genossen wir die tolle Stimmung und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Wir sind stolz auf unsere top motivierte Gruppe und möchten uns bei all unseren Unterstützern sowie auch den Organisatoren des Rheintaler Turnfest Balgach 2022 bedanken.

Hier findest du noch mehr Fotos

Comments are closed.