75. Faust – und 28. Volleyballturnier

13. August 2022

Da hat sich das gemeinsame Training mit dem Turnverein während den Sommerferien doch wirklich gelohnt. Im Aach-Thurland-Cup ergatterten wir auch dieses Jahr wieder den 1. Platz.

Damit wir etwas mehr Abwechslung haben wurde dieses Jahr das Format geändert und wir spielten zusätzlich auch noch gegen die Kategorie Mixed. Die Gegneranzahl erhöhte sich somit von 3 auf 7.

Nur die Mannschaft Saustark, bei welcher es sich um eine Volleyballgruppe aus Schönenberg-Kradolf handelt, war in der Gesamtwertung um 2 Punkte besser.

Es hat total viel Spass gemacht! Ein Teil des Preises (Käse) wurde gleich noch vor Ort vernichtet und um den Tag ausklingen zu lassen hat sich die Hälfte der Gruppe entschieden, noch am Seenachtsfest in Kreuzlingen weiter zu feiern.
Vielen Dank an Die Männerriege für die Organisation!

Zu den Fotos

Comments are closed.