TKB Jägerballturnier

12. Februar 2023

Für das erste Turnier im Jahr 2023 besammeln sich 15 Mädchen bereits um 7.30 Uhr bei der Turnhalle. Die meisten Mädchen spielen in der Kategorie A.  Ausnahmsweise sind vier mutige Mädchen in der Kategorie B mit den Knaben am Start. Es stellt sich schnell heraus, dass sie mit ihren Fähigkeiten keineswegs im Schatten der Jungs stehen. Alle Mädchen geben ihr Bestes und haben ziemlich viel Erfolg. Auch der kleine Rückschlag in der Gruppenphase kann die Mädchen in der Kategorie A nicht aufhalten. Am Schluss erlangen sie tatsächlich den ersten Rang. In der Kategorie B reicht es aufgrund eines Differenzpunktes nicht für den ersten Rang. Das Leiterteam ist mit der Leistung der Kinder mehr als zufrieden und konnte mit Stolz die Halle verlassen.

Zu den Fotos

Comments are closed.