Kegelvölk Trophy

22. September 2023

Am 22. September 2023 traf sich die Kegelwelt zur vierten Ausgabe der prestigeträchtigen Kegelvölk Trophy aber das erste Mal mit dem STV Sulgen als Teilnehmer/Gegner. 5 Frauen vom DTV und 5 Männer vom TV bildeten dafür eine Gruppe und reisten nach Eschenbach (SG). Nach dem ersten Spiel und leider auch der ersten Niederlage in der Gruppenphase war klar, wir brauchen eine Taktik. Sogleich konnten wir diese austesten und holten uns in den weiteren zwei Spielen einen Sieg und ein Unentschieden. Da dies jedoch nur für Gruppen dritter von vier ausreichte, mussten wir in der Zwischenrunde gegen um einen Platz besser platziertes Team antreten. Doch unsere Taktik ging mal wieder auf und wir siegten. In den Folgespielen gab es eine weitere Niederlage aber dafür noch zwei Siege und wir erreichten den stolzen 5. Platz von 16. Es hat total viel Spass gemacht und wir werden bestimmt wieder teilnehmen. Danke an den STV Eschenbach.

Comments are closed.