Jugendfinalspieltag 2014

24. Mai 2014

Am 24. Mai durften unsere Korbball- und Jägerballmannschaft Kategorie B und unsere Oberaach-Sulgen Korbballmannschaft Kategorie A am Finalspieltag in Erlen um wertvolle Körbe und Treffer kämpfen. Hoch motiviert und voller Energie begannen die Spiele am Morgen. Die kleineren Mädchen verschenkten im Jägerball fast keine Punkte und landeten nach vielen Siegen auf dem stolzen 2. Schlussrang was Vize-Thurgauermeister im Jägerball bedeutet! Herzliche Gratulation! Auch die älteren Korbballerinnen, die sich mit Oberaach zusammenschlossen schossen viele Körbe und holten sich ebenfalls den Vize-Thurgauer Meister. Den jüngeren Korbballspielerinnen lief es leider nicht so gut wie ein Jahr zuvor, sie landeten auf den hinteren Rängen. Doch schon die Teilnahme am Thurgauer Finalspieltag ist eine super Leistung!