UBS Kidscup 2014

17. Mai 2014

Zum ersten Mal führten wir am 17.Mai  zusammen mit dem Turnverein einen UBS Kidscup durch. 40 Mädchen und Knaben bis 15 Jahre haben sich in den Disziplinen Wurf, 60m und Weitsprung gemessen. Viele Vereine und Schulen führen diesen Kidscup durch, welcher von der UBS gesponsort wird. Die Besten des Kantons Thurgau kämpfen am 2. Juli in Amriswil um einen Startplatz am Schweizer Final welcher am 23. August in Zürich stattfindet. Durch die ofizielle Aufteilung in 18 Kategorien gab es viele erfreuliche Podestplätze. Als Belohnung für die guten Leistungen, bekamen viele Kindern von ihren Eltern noch einen Hotdog oder ein Stück Kuchen/Torte aus der Festwirtschaft.

Teilnehmerliste des Kantonalfinals unter: www.ubskidscup.ch

Fotos in der Gallery