Kreisjugendspieltag 2014

1. Mai 2014

Insgesamt 27 Mädchen nahmen am diesjährigen Kreisjugendspieltag am 1. Mai in Bischofszell teil. 2 Mannschaften haben im Jägerball (Kategorie A und B) ihr Bestes gegeben, eine Mannschaft im Korbball (Kategorie B). Unsere älteren Korbballerinnen schlossen sich mit Oberaach zusammen (Kategorie A). Mit anfangs düsterem Himmel starteten die Jägerballerinnen A und die Korbballerinnen A um 8 Uhr mit ihren Spielen. Am Nachmittag galt es dann für die Kategieren B alles zu geben. Mit vollem Einsatz und vielen Siegen erreichten unsere Mädchen super Schlussränge. 3 Mannschaften qualifizierten sich sogar für den Finalspieltag vom 25. Mai.

2. Rang Jägerball Kategorie B
4. Rang Korbball Kategorie B