Schnellster Sulger

4. Mai 2018

Am Freitag 4. Mai 2018 versammelten sich Total 87 Sprint-freudige Mädchen, Knaben, Frauen und Männer auf der Auholzwiese in Sulgen. Trotz des bewölkten Wetters waren alle sehr motiviert, sich mit ihren gleichaltrigen Freunden zu messen. Nach einem gemeinsamen Einwärmen begann um 18:00 Uhr der Wettkampf mit den jüngsten Teilnehmern und wurde rund  1h später mit den ältesten beendet. Im Anschluss fand in der Auholzturnhalle die Rangverkündigung statt. Den Platz der schnellsten Sulgerin teilten sich dieses Jahr gleich zwei Sprinterinnen, nämlich Jessica Karunakaran und Andrea Hutter mit je 11.75 Sekunden für 80m. Schnellster Sulger wurde Samuel Stähelin mit einer Zeit von 9.43 Sekunden. Abgerundet wurde der Abend mit dem traditionellen Schauturnen von DTV und TV. Sie zeigten ihre diesjährige Schulstufenbarren- und Schaukelringnummer, die sie schon bald an der Thurgauer Meisterschaft und dem Kantonalen Turnfest präsentieren werden.

Zur Rangliste