TGM Müllheim

13. Mai 2018

Trotz anfänglich schlechten Wetteraussichten starteten unsere Frauen und Männer am 13. Mai an der Thurgauer Meisterschaften bei bewölkten aber trockenen Bedingungen. Zum ersten Mal wurden die unterschiedlichen Talente aus Damenturnverein und Turnverein genutzt um bei einzelnen Disziplinen als gemischte Gruppe zu starten. Mit folgenden erfreulichen Resultaten wurde in die Turnfestsaison 2018 gestartet.

Schulstufenbarren DTV 8.07
Schaukelringe TV 8.39
Steinstossen TV 7.74
Weitsprung DTV/TV 8.64 (Rang 7 v. 24)
Weitwurf DTV/TV 8.38 (Rang 8 v. 19)
Schleuderball DTV/TV 8.62 (Rang 10 v. 19)
Steiheben DTV/TV 9.025 (Rang 9 v. 15)
Pendelstafette DTV/TV 8.87 (Rang 9 v. 21)
Pendelstafette TV 7.03 (Rang 20 v. 24)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert