Wiederaufnahme Turnbetrieb Damenturnverein und Schutzkonzept

8. Juni 2020

Wir starteten ab 27. Mai wieder mit unserem Training des Damenturnvereins. Diese fanden hauptsächlich draussen in 5er-Gruppen statt. Wir hatten aber auch ein Schutzkonzept erstellt, damit wir den Auholzsaal nutzen konnten.

Aufgrund der Neuerungen per 8. Juni wurde das Schutzkonzept überarbeitet. Es ist Pflicht für aller Turnerinnen, dieses gelesen zu haben, wenn ihr zum Training kommt. Ihr findet dieses untenstehend.

Es ist wichtig, dass wir immer Abstand (2m) halten und die Richtlinien des BAG’s einhalten.

Wir freuen uns trotz diesen Umständen auf das Training!
Claudia, Isabelle und Andrea

 

 

Schutzkonzept Covid – DTV

 

Die Trainings von rundumFit, Mädchenriege, MuKi und J+S Kids finden bis auf weiteres noch nicht statt.

Comments are closed.