Die Feldsaison ist eröffnet

2. Mai 2016

Die Männerriege Sulgen ist vergangenen Samstag in Güttingen in die Feldsaison 2016 gestartet. In der höchsten Spielklasse haben die Sulger sehenswerte Faustballkost gezeigt. Schon in der ersten Partie gegen den späteren Turniersieger Satus Kreuzlingen, scheiterten die Sulger zuletzt an lediglich 4 Gutbällen. Auch gegen die anderen Mannschaften konnten sie auf Augenhöhe mitspielen. Letztendlich wurde das Minimalziel – nämlich nicht abzusteigen – mit einem eindrücklichen Sieg über Zihlschlacht erreicht.

Michel Schnetzler, Bruno Schneider, Patrick Frick, Peter Niklaus, Ruedi Schneider