Erfolgreich am Thurgauer Spieltag

27. August 2016

Die Männerriege Sulgen beteiligte sich am Sonntag, 21. August 2016 mit zwei Faustballmannschaften am 3. Thurgauer Spieltag auf dem Tellenfeld in Amriswil.

Während die eine Mannschaft (Team Meyer) auf Spielfeld 5 einen guten Mittelfeldrang erspielte, konnte die Mannschaft (Team Frick) den ersten Rang auf Spielfeld 4 vom Vorjahr erfolgreich verteidigen.

Zudem platzierten  sich die Frauen des FTV Sulgen im Volleyball auf dem ausgezeichneten 2. Schlussrang.

spieltag1

Albert Zingg, Ruedi Schneider, Michel Schnetzler, Patrick Frick, Peter Niklaus

spieltag2

obere Reihe: Sepp Meyer, Martin Artho, Peter Bruggmann untere Reihe: Bruno Schneider, Fritz Jost