Jetzt anmelden fürs Faust- und Volleyballturnier

14. Mai 2017

Am Samstag, 12. August 2017 führt die Männerriege Sulgen das beliebte Faust- und Volleyballturniere auf dem Sportplatz Auholz durch.

Im Faustball werden fünf verschiedene Kategorien angeboten. Neben Mannschaften der 3. bis 5. Liga sind selbstverständlich auch Plausch-Faustballer, Anfänger und Senioren herzlich willkommen. Im Volleyball können sich sowohl Mixed-Mannschaften (bestehend aus mindestens 3 Damen), als auch reine Damen- oder Männermannschaften anmelden. Dorfmannschaften aus Sulgen messen sich in der beliebten Mixed-Kategorie „Sulger-Cup“.

Auch ausserhalb der Spielfelder kann die Männerriege für die Teilnehmer und Besucher wieder einiges bieten. Neben einer gedeckten Festwirtschaft mit Getränken und Grilladen, lädt ein Kaffee- und Kuchenbuffet sowie eine Gelateria mit Bauernhof-Glace zum verweilen ein. Verkrampfte Muskel werden bei einer Gratis-Massage für den nächsten Einsatz wieder gelockert. Damit niemand mit leeren Händen nach Hause zurückkehren muss, erhalten alle Mannschaften einen Naturalpreis. Mit etwas Glück können die Teilnehmer bei der Ballverlosung sogar einen zusätzlichen Gewinn erzielen.

Die Männerriege Sulgen freut sich über jede Anmeldung. Der Anmeldeschluss ist auf Freitag, 23. Juni 2017 angesetzt.

Anmeldung und Auskünfte erteilt gerne:
Michel Schnetzler, Grabenhaldenstrasse 66a, 8583 Sulgen, Telefon 076 332 08 38.
Alle relevanten Informationen inklusive Online-Anmeldung: www.faustballturnier.ch