Support your Sport

3. Februar 2021

Eine tolle Aktion der Migros während der angespannten Corona-Situation.

Seit Dienstag, den 2. Februar erhaltet ihr in der Migros pro Einkaufswert von 20 Franken einen Vereinsbon, mit dem ihr gezielt den Schweizer Amateursport unterstützen könnt.

Die Männerriege Sulgen ist ebenfalls erfasst und aufgeschaltet und freut sich über jede Unterstützung von euch.

Je mehr Vereinsbons ein Sportverein während dieser Aktion bis 12. April erhält, desto grösser ist sein Anteil am 3-Millionen-Sportfördertopf der Migros.

Bitte lasst eure Vereinsbon der Männerriege Sulgen zukommen und macht Werbung bei euren Bekannten, dass wir an dieser Aktion mitmachen.

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung und blibed gsund.