Faustballer in neuem Outfit

30. August 2017

Kleider machen Leute. Die Männerriege Sulgen durfte im August ihre beiden aktiven Faustballteams auf die kommende Hallensaison hin mit zwei neuen Sätzen Wettkampf-Leibchen in frischem Grün ausstatten. Voller Freude und Stolz präsentieren die beiden Mannschaften das neue Outfit.

Die neue Bekleidung ist von der Firma Wittwer Heizungen AG aus Sulgen gesponsert worden. Die neuen Tenues konnten die beiden Mannschaften bereits am Kantonalen Spieltag in Amriswil erfolgreich testen. Gut gerüstet und voller Elan kann somit die zweite Jahreshälfte mit der anstehenden Wintermeisterschaft 2017/18 und den darauffolgenden Sommerturnieren 2018 in Angriff genommen werden.

Die Männerriege Sulgen freut sich riesig und dankt Marcel Wittwer herzlich für die grosszügige Unterstützung. Die Firma Wittwer Heizungen AG freut sich ebenfalls und wünscht den beiden Mannschaften viel Erfolg und unfallfreie Spiele für die kommenden Hallen- und Sommerturniere.

Die Faustballer der MR Sulgen mit Präsident Bruno Schneider und Sponsor Marcel Wittwer bei der Präsentation ihrer neuen Bekleidung