Abendunterhaltung 2018

1. Februar 2018

Die turnenden Vereine Sulgen präsentieren ihre Abendunterhaltung 2018:

Freitag, 2. März 2018, 20:15 Uhr
Samstag, 3. März 2018, 14:00 Uhr und 20:15 Uhr

Motto: Flimmerchistä

Ort: Auholzsaal Sulgen

Türöffnung: 13:30 Uhr bzw. 19:00 Uhr

Eintritt Abendvorstellungen: Fr. 14.-

Eintritt Nachmittagsvorstellung: Eintritt frei, Kollekte

Musik, Sketch, Tombola, Festwirtschaft, Bar

Ein Fernsehabend der besonderen Art: Zehn Riegen zeigen in einer kurzweiligen Show ihr turnerisches Können an Reck, Trampolin, Barren, Schaukelringen oder auf dem Tanzparkett. Für einmal heisst es nicht Füsse hochlagern, sondern nach vorne lehnen und eintauchen, wenn ledige Bauern, Frau Iseli oder die grössten Schweizer Talente über den Bildschirm ziehen. Fernsehen war noch nie so aufregend. Live und ungeschnitten.

Für Turnvereine lohnt sich der Besuch besonders: Wenn mindestens 10 Personen im selben Vereinstrainer eine Vorstellung besuchen, gibt es ein Gratisbier für jeden (oder auch ein Cola)