Absage Faust- und Volleyballturnier

21. Mai 2020

Der Vorstand der Männerriege Sulgen hat entschieden, dass Faust- und Volleyballturnier in diesem Jahr nicht durchzuführen. Der Entscheid ist uns alles andere als leichtgefallen. Die allgemeine Lage um COVID-19 ist aber momentan noch zu unsicher, um ein Turnier in dieser Grössenordnung durchzuführen und zu verantworten. Auch wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht, mit welchen Auflagen wir im August konfrontiert würden. Zudem müssen wir auch berücksichtigen, dass zahlreiche Faustballer und ein grosser Teil unserer Helfer der Risikogruppe angehören.

Wir bedauern es sehr, dass wir viele von euch enttäuschen müssen, wir sind jedoch der Meinung, dass unser Entscheid vernünftig ist.

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr euch den 14. August 2021 für das 74. Faust- und Volleyballturnier in Sulgen reserviert.

www.faustballturnier.ch