Jahresprogramm 2022

28. Januar 2022

Wie gewohnt kann die Männerriege Sulgen ein interessantes und abwechslungsreiches Jahresprogramm präsentieren. Als sportliche Höhepunkte sind die Teilnahme am Turnfest Seerücken im Juli und der Kantonale Spieltag im August zu erwähnen. Die Abendunterhaltung der turnenden Vereine Sulgen wurde auf Ende November verschoben.

Ein besonderes kulturelles Erlebnis erwartet uns im September auf der dreitägigen Turnfahrt ins Val de Travers.
Turnerisch bleiben wir mobil! Spannende Aktivitäten ergänzen die Turnstunden während den Ferien und im November starten wir in die nächste Runde von Winterfit.

Jahresprogramm 2022 als PDF

Terminübersicht Männerriege