In der Gruppe fit bleiben

16. September 2021

Keine Lust dich alleine im Fitness-Center abzukämpfen? Mit Winterfit kannst du dich in der Gruppe zusammen mit Gleichgesinnten fit halten.

In Sulgen bietet die Männerriege schon seit mehreren Jahren das funktionale und athletische Ganzkörpertraining an, welches die individuelle Anpassung an das Leistungsniveau jedes Teilnehmenden ermöglicht. Die Trainingslektionen sind für Personen jeden Fitnessgrades konzipiert. Abwechslungsreiche Lektionen sind garantiert, da der Verein bei der Lektionsgestaltung gleich auf drei bewährte Module aufbaut:

• Winterfit Training ist ein altbewährte Trainingsprogramm und vereint Kraft, Koordination und Beweglichkeit in einer simplen und dennoch wirksamen Form.
  • Winterfit Vitality sorgt mit Sport und Bewegung für Fitness und Gesundheit bis ins hohe Alter. Das neue Trainingsprogramm fördert die Vitalität und steigert damit die Lebensfreude.
  • Winterfit Games ist eine spielerische Trainingsform und verantwortlich für Freude und Spass.

Die innovativen und variantenreichen Lektionen aus verschiedenen Sportarten sorgen für den nötigen Trainingsausgleich.

Das Winterfit Training in Sulgen für Männer ab dem 35. Altersjahr findet jeweils am Donnerstag um 20:15 Uhr in der Turnhalle der Sekundarschule Befang statt, im Zeitraum vom 11. November 2021 bis 24. März 2022.

Alle Infos auf unser Winterfit-Seite