Faust- und Volleyballturnier Sulgen

2. August 2023

Am Samstag, 12. August 2023 führt die Männerriege Sulgen das beliebte Faust- und Volleyball-Turnier auf dem Sportplatz Auholz durch. Zur 76. Auflage dieses Anlasses haben sich 37 Mannschaften angemeldet. In drei Faustball und drei Volleyball Kategorien kämpfen insgesamt über 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer um den jeweiligen Tagessieg.

Aber auch für die Bevölkerung von Sulgen und Umgebung, sowie alle sportinteressierten Personen lohnt sich ein Besuch. Die gemütliche Festwirtschaft sorgt bereits ab 08.30 Uhr mit Kaffee, Kuchen, Bauernhof-Glace, Getränken und Grilladen für das leibliche Wohl. Zudem wartet in diesem Jahr mit dem Bierhumpen-Schieben eine weitere Attraktion auf die Besucher. Hier haben alle die Möglichkeit, Meisterin oder Meister 2023 zu werden.

Das Rangverlesen mit Preisübergabe und Ballverlosung findet um 17.30 Uhr, rund eine Stunde nach Spielschluss statt. Bei schlechter Witterung gibt die Homepage der Männerriege Sulgen  Auskunft über die Durchführung. Die Spielplänezum Turnier sind finden sich hier: Turnier-Seite