Hallenjägerballturnier

14. November 2021

Mit 3 Mannschaften und insgesamt 25  Mädchen ging es dieses Jahr ans Hallenjägerballturnier nach Romanshorn.

In der Kategorie A kämpften sich die Mädchen weit nach vorne durch. Für das Podest hat es leider nicht ganz gereicht aber als 5 beste Mannschaft von 16 kann man wirklich stolz sein.

Bei der Kategorie B starteten zwei Mannschaften. Nach einem sehr langen Tag ergatterten sich die etwas Jüngeren den sensationellen 7. Platz.
Sulgen 1 qualifizierte sich für die Finalspiele und die Mädchen und auch Leiterinnen konnten sich vor Aufregung fast nicht mehr zurückhalten.
Dann endlich war der lang ersehnte Schlusspfiff da und… Sulgen hat GEWONNEN.
Platz 1 gab es für die Mädchen zusammen mit einem Wanderpokal, Ball und einem Kubb.
Auch bei den Jungs in der gleichen Kategorie ging der Erfolg weiter, die ergatterten sich ebenfalls den ersten Platz. HOPP SULGEN und wir sind super stolz auf euch alle!

Hier gehts zu den Fotos.

Comments are closed.