Turnerunterhaltung 2015

14. März 2015

Am 14. März 2015 zeigten unsere Riegen einmal mehr ihr turnerisches Können. Ob um 14:00 Uhr in der Kindervorstellung oder um 20:15 Uhr in der Abendvorstellung, es freuten sich alle ihre Talente vorführen zu dürfen. Unter dem Motto Mostindien-Express überzeugten die Turnerinnen und Turner mit spannenden und vielfältigen Darbietungen. Der Damenturnverein lud zum Synchronschwimmen ein und zeigte an 4 Stufenbarren eine neue Übung. Das MuKi-Turnen war mit Schellenursli und der Lokomotive unterwegs. Die kleinsten Mädchen, verkleidet als Mäuse suchten mit Springseilen nach dem Geheimniss des Appenzellers, während die mittleren Mädchen als Apfelköniginnen gewagte Trampolinsprünge zeigten. Dass die ältesten Mädchen bereits bestens bereit für den Damenturnverein sind, bewiesen sie allen mit ihrem tänzerischen Können und der Nummer am Schulstufenbarren. Einmal mehr eine sehr gelungene Turnerunterhaltung. Die Riegen bedanken sich herzlich bei allen Zuschauern.

Impressionen dazu in der Gallery.